Grafschafter Autozentrale Heinrich Krüp GmbH

Wir, die Grafschafter Autozentrale Heinrich Krüp GmbH sind seit über 65 Jahren DER Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi sowie Seat Partner in der Grafschaft Bentheim.

In unserem Team aus über 70 Mitarbeitern legen wir besonderen Wert auf individuelle, persönliche Beratung und höchste Qualität in Service, Vertrieb und Werkstatt. Deshalb genießen wir seit vielen Jahren das Vertrauen unserer Kunden.

Aber auch unsere Mitarbeiter vertrauen uns seit einigen Jahrzehnten. Dies sehen wir an den langjährigen Betriebszugehörigkeiten, Jubiläen bis zu 50 Jahren, die wir regelmäßig feiern dürfen.

Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Daher bilden wir jedes Jahr junge Menschen in folgenden Bereichen aus:

  • Automobilkauffrau/- mann
  • Kfz-Mechatroniker/-in
  • Fachkraft für Lagerlogistik

Erfahren Sie mehr über uns, unsere Ausbildungsberufe sowie freien Stellen auf unserer Homepage.

Begeistert Sie eine Zukunft im Autohaus? Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Dann senden Sie eine Bewerbung an: bewerbung@autohaus-kruep.de

Zur Website