M+F Spedition GmbH

M+F Spedition in Nordhorn
Hast du Lust beim „Big Player“ der Spielwarenlogistik zu arbeiten? Steig ein in die Welt der Logistik und werde Teil der M+F Familie!
M+F Spedition – das steht für Europas größten Logistikhub für Spielwaren jeglicher Art und ist die Anlaufstelle für mehr als 80 Marken bekannter Unternehmen. Egal ob Gesellschaftsspiele, Modellbausätze, Plüschtiere oder Spielfiguren – in unseren „Toy Distribution Centern“ werden Spielwaren aus ganz Europa sortiert, gelagert, mit Barcodes versehen, kommissioniert und europaweit verschickt. Und das bis zu 2.500 Sendungen täglich.
Diese Sendungen liefern wir an die unterschiedlichsten Kunden: Handelsketten, Einzelhandel und sogar Privatkunden. Vielleicht hast du sogar auch schon mal ein Paket von uns bekommen?
Außerdem haben wir uns auf Sendungen von und nach Großbritannien spezialisiert. Seit dem Brexit stellt der Zoll eine erhebliche Herausforderung für die Unternehmen dar. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet und täglichen Sendungen zwischen EU und UK können wir uns als waschechten Experten bei Englandspeditionen bezeichnen.
Als Teil der Huettemann Group gehört die M+F Spedition zu einem unserer wichtigsten Unternehmen. Die Huettemann Group ist ein familiengeführtes Unternehmen an 24 Standorten in Deutschland, den Niederlanden und Rumänien. Gemeinsam mit über 1.000 Mitarbeitenden verbinden wir heute mit unseren Dienstleistungen die ganze Welt. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Transport- und Lagerlogistik.
Bei der M+F Spedition in Nordhorn erhältst du eine praxisnahe, abwechslungsreiche Ausbildung mit persönlicher Betreuung durch feste Ansprechpartner und erfahrene Ausbilder.
Zudem erwartet dich ein lebendiges und kreatives Team, das in flachen Hierarchien arbeitet und dir die Möglichkeit bietet aktiv dein Arbeitsfeld mit eigenen Ideen selbst zu gestalten. Auch umfangreiche und gute Aufstiegs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten sind bei uns Standard.
Hier findest du alle Ausbildungsangebote sowie offenen Stellen und kannst dich direkt bewerben: https://www.huettemann-logistik.de/karriere/