13.09.2023 von Redaktion
News

Deine CHANCE

Nutzt eure Chance und besucht die Arbeitswelten! Die 11. Grafschafter Messe für Ausbildung und Beruf findet vom 20. – 22. September in der Alten Weberei in Nordhorn statt.

Mehr als 70 Aussteller präsentieren Ihre Ausbildungsberufe und Jobangebote. Regionale Unternehmen aus der Industrie, dem Handwerk, dem Pflegewesen, der Verwaltung und vielen weiteren Branchen, die ihr mit ihren Ansprechpartnern vor Ort auf der Messe persönlich kennenlernen könnt.

Der öffentliche Messeabend findet am 21. September von 17:00 – 20:00 Uhr statt. Dort ist jeder bei freiem Eintritt herzlich in die Messehalle eingeladen, der beispielweise über eine mögliche berufliche Umorientierung nachdenkt oder sich über interessante Jobangebote informieren möchte. Und wer weiß – vielleicht werden ja schon auf der Messe „Nägel mit Köpfen“ gemacht.

Derweil ist das zweite Messemagazin zur 11. Grafschafter Messe für Ausbildung und Beruf an 33.000 Haushalte in der gesamten Grafschaft Bentheim verteilt worden. Darin sind umfangreiche Informationen zur Messe und zu vielen Ausstellern zu finden. Im Download-Bereich kann das Magazin heruntergeladen werden.

Wir freuen wir uns über jeden Besucher, der den Weg in die Alte Weberei findet und auf eine erfolgreiche und spannende 11. Grafschafter Messe für Ausbildung und Beruf.